hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [4]

Kein Wetter und keine 103Die AKE-Eisenbahntouristik GmbH muss nach wie vor ohne die Baureihe 103 vor ihren Zügen auskommen, obwohl die einfach am besten dazu passen würde … Eine Lokgestellung von Privaten für den Reiseveranstalter dürfte trotzdem kein Problem sein, die MRCE-ES64U2-012, die für "The European Rail Company" TXLogistik AG läuft, kam am 13. Oktober 2013 mit ihrem DPE 25041 sogar 18 Minuten zu früh daher gebraust. Bei Gingen (Fils) war aber weder das Wetter noch die Färbung (noch die Zuglok) passend, dennoch war der Sonderzug aus Meran nach Dortmund ein guter Anlass, mit dem Sohnemann mal an die frische Luft zu gehen und nach diesem zu sehen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.