hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [3]

Ceramolisierte Überraschung"Irgendwie planlos ging ich den heutigen freien Tag an; einerseits juckten die altrote und die neue Werbe-218er in den Fingern, andererseits der ständige Zweifel mit dem Wetter –, und die 103 war auch im Hinterkopf! Letztere wurde schließlich abgesagt. Um den schönen 24. Oktober 2013 nicht zu verschwenden und ein Hintertürchen für eine Tour Richtung Memmingen zu haben, wurde das Filstal angesteuert, was sich als goldrichtig erwies: Bei Gingen (Fils) fuhr 120 501-2 mit einem Messwagen zur Freude von Just-in-time-Andy und mir als Überraschung des Tages über die Sensoren!" Soweit Jörg Klaehsens, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.