hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [3]

Bonsai-ICEDer Bonsai-ICE musste heute einfach sein! Nachdem er bereits am Montag (zwar unverschuldet, aber:) verspätet war, war das heute am 08. November 2013 nicht anders. Regengeschützt gelang bei Uhingen durch das um 15:06 Uhr kurz heruntergekurbelte Seitenfenster ein Bild des Bonsai-ICE S als Mess-ST 91736 (Schaffhausen – München-Moosach) genau zwischen den Masten, als er dem RE hinterher schlich. Der MARS-Zug, eine 145+185er-Lz und eine 120.1 vor IC-Steuerwagen waren beim Warten auf ihn eine willkommene Zugabe. Leider war der ICE S ziemlich eingesifft, darum habe ich ihm eine milde elektronische Reinigung angedeihen lassen. Vielleicht spendiert ihm ja DB Systemtechnik als Eigentümer nach seiner Hauptuntersuchung nun im Realen öfter mal eine Wäsche, so würden mehr Bilder deren Triebfahrzeuge in sauberem Zustand gelingen, nicht nur nach deren Hauptuntersuchung mit einer Neulackierung!

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.