hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [4]

Fernes Flimmern in GelbDie Hitze des 20. Mai 2012 war beachtlich, über zwölf Stunden Sonne und über 28° C gab es in der Gegend um Hirschaid. Die Wetteraussichten, Formsignale, einen Sonderzug mit Bügelfalten-110 und einen der AKE-Eisenbahn­touristik mit der 103 235-8 waren für uns Grund genug, dort hin zu dritt einem Tagesausflug zu unternehmen. Ein fernes Flimmern in Gelb, das wir bei Buttenheim zunächst nicht recht deuten konnten, entpuppte sich als sehr willkommene Zugabe: Sonntags(!) den 719 001-0 auf der Fahrt Richtung Nürnberg fotografieren zu können, das hatte schon was!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.