hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 133

Nikolaus für BahnfansEine Sichtungsmeldung von der Alb und die vorbildliche Kastenzehnervorschau auf DS-online hat ein weiteres Mal zu einer Aufnahme der DB Systemtechnik-103er geführt. Eigentlich verwarf ich aufgrund Rückseitenwetters von Sturmtief Xaver und mehr als genügend Schreibtischarbeit einen Kurzausflug an die Hausstrecke. Doch mit über zwei Stunden Plus und einem Sichtungshinweis von der Alb gelang dann doch noch ein Bild bei Ebersbach (Fils) der Tfzf(ST) 88644 (München-Milbertshofen – Freiburg Hbf). Die 103 222-6 sieht bei ihrem aktuellen Eigentümer bekanntlich einer ungewissen Zukunft entgegen. Am 06. Dezember 2013 war sie aber noch ein willkommener Nikolaus für Bahnfans!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.