hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1]

Dezember 2013Weder vorhersehbar noch kaum zu fassen ist der Einsatz der Bundesbahn-Edelrenner auf der Filstalbahn im aktuellen Jahresfahrplan 2013/2014. Stets etwas neidvoll zu beobachten war das Fahrplanjahr zuvor, das Einsätze der Münchner 103 245-7 und der beiden Frankfurter 103 113-7 und 103 235-8 beinhaltete, die bis knapp an die KBS 750 heran reichten. Aber nun ist es wahr! Für die neuen Planleistungen musste sich nun endlich einmal das Wetter angemessen zeigen, was just am 24. Dezember 2013 der Fall war. Außerplanmäßig zog 103 113-7 in der einzigen Stunde Sonne des Weihnachtstages 2013 den IC 119 nach Ulm. Bei Gingen (Fils) erwarteten drei alte Eisenbahnfreunde vergnügt das Auftauchen der attraktiven Blondine.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Ich habe mich im Gegensatz zum Aw Dessau um einen nicht zerfledderten und mittig platzierten DB-Keks gekümmert. Weils einfach besser aussieht!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.