hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 133

Führende Lok am PbZAuch wenn es seit Stunden in Strömen goss, war am 26. Dezember 2013 ein Hochstart an die Hausstrecke nötig, verriet doch das Webcambild von der Bauruine Stuttgart Hbf, dass eine 103er mit einer 181.2 und zwei Personenwagen auf Gleis 14 als mutmaßlicher PbZ nach Ulm von einer 365er bereit gestellt worden war. Aus nächster Nähe konnte dann bei Eislingen (Fils) um 12:39 Uhr die vorn aufgebügelte 103 113-7 vor der 181 223-9, ein graffitisierter Lazarett- sowie ein ÖBB-Wagen mit unüberhörbarem "KlackKlackKlack" als PbZ 2461 identifiziert werden. Man könnte meinen, das Rauschen der notwendigen 800 ISO sei heftig, doch es sei glaubhaft versichert, es sind Abertausende Regentropfen …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Ich habe mich im Gegensatz zum Aw Dessau um einen nicht zerfledderten und mittig platzierten DB-Keks gekümmert. Weils einfach besser aussieht!

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.