hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 133

Nicht einsteigen"Leider verkehrten die Sandzüge heute nicht, aber dennoch hat sich das Wetter an Peters Aussage gehalten – montags ist meist schönes Wetter, wobei »schön« heute auch öfters schaurig war. Aber vor einem Schauer gibt es oft schöne Stimmungen. Wer sich über fehlende Fahrgäste beschwert, darf sich bei dieser Zugzielanzeige nicht wundern … Am Montag, dem 23. Dezember 2013 schaffte es der IRE 4225 wohl trocken die Geislinger Steige hoch –, vielleicht sogar trocken bis nach Ulm? Auf alle Fälle zog die 146 214-2 die vier Doppelstockwagen bis in die Donaustadt." Lothar Köder stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.