hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 18: Albert Hitfield

Hier kommt wasEin weithin bekannter Fotograf in der Funktion als Fahrzeugdisponent und Vormelder, ein frischer Taurus, Sonnenschein – auf nach Vollmerz! Vormeldung des Zuges: "Besteht aus farblich passenden, beladenen Holzwagen" … hach, das sieht bestimmt richdisch doll aus! Die Sonne wandert und wandert, viel ist nicht los in dem kleinen Nest. Ein Anruf: Der Zug steht irgendwo vor Fulda. Es fehlen Fahrpläne, zudem ist laut Fahrdienstleiter angeblich kein Ablöser da. Sehr verwirrende Informationen, die so gar nicht zu den Infos aus dem "Hauptquartier" passen. Letztlich legte der Fotograf die Kamera ins Auto, schaltete sich dazwischen und vermittelte! Und dann konnte 1216.901 mit ihrem DGS 90588 von Flensburg-Weiche nach Passau am 19. April 2007 weiterfahren und noch rechtzeitig durch Vollmerz rollen. Danke heute noch an den Vormelder, das war echt ne lustige Aktion!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.