hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 18: Albert Hitfield

BelohnungAm 29. April 2012 unternahmen die Hammer Eisenbahnfreunde einen Tagesausflug ins oberhessische Stockheim. Zum Einsatz kam V 200 033. Während die Ausflügler sich den Modellbahnhof anschauten, wurde die Lok für zwei Pendelfahrten auf der Strecke Stockheim – Büdingen genutzt, welche von der ortsansässigen Bevölkerung gut angenommen wurden. Die zweite Fahrt bekam dann sogar tatsächlich Sonne von dem total verschlonzten Himmel ab, nachdem die mitfahrende Herzensdame und der Nachwuchs eigentlich schon aufgeben wollten. DPE 20865 (Stockheim – Büdingen) hat bei Büdingen-Büches sein Ziel fast erreicht, als er an einer Horde Fotografen vorbeirollte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.