hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 18: Albert Hitfield

Alberts LieblingstraxxBereits im Mai 2010 startete die Jagd auf die damals frisch beklebten TRAXX der italienischen Arenaways, zu diesem Zeitpunkt in Diensten von DB Autozug unterwegs. Klappten vorher Autozug- und sogar ein Güterzugeinsatz der Loks, stand im Juli 2011 ein dritter Besuch in Italien wegen jener Loks an. In den Sommermonaten hatte Arenaways eine tägliche Intercity-Verbindung zwischen Livorno und Santhiá geschaffen – entlang der Küste mit all ihren traumhaften Fotomotiven! Den Nachmittag des 29. Juli 2011 verbrachten wir auf einer gemütlichen Aussichtsterrasse in Manarola bei brütenden 35 Grad. Auch zum Abend hin kühlte es kaum ab, trotz der leichten Brise vom Meer her. Die Schatten wandern kontinuierlich auf die schönen Blüten zu, nur einer konnte sie mit ins Bild integrieren. Eisern verteidigte Albert seinen Platz bis 483 018-8 mit IC 13986 nach Santhiá endlich aus dem Tunnel kam.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.