hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2014

April 2014Nur der Umsichtigkeit des Murrbahners in einer Meldung auf DSO war es zu verdanken, dass von diesem ICE der Nederlandse Spoorwegen bei Gingen (Fils) zwei Bilder entstehen konnten. Eines am Vormittag, als der Tz 4651 als ICE 2901 für den ICE 1013 nach München unterwegs war. Und dieses Bild nach einer weiteren Vorwarnung eines aufmerksamen Hobbykollegen als ICE 2900 für den ICE 516. Der 406 051-3 lässt den DB-Magerkeks vermissen, sattdessen ziert der Schriftzug Hispeed die Schnauze und Amsterdam dessen Seiten. Nebenbei bemerkt: Die Blütensaison 2014 hat nach einigen sehr warmen und dann abnehmend sonnigen Tagen im Filstal ihren Höhepunkt bereits Anfang April überschritten – schade, das ging mal wieder viel zu schnell!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.