hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | April, April: Eilzüge mit 118 047-0

Tief durchatmenDie Anreise war problemlos, bei Lothar und Cameron ging es um 04:30 Uhr los, Tobi wurde in Heidenheim eingesammelt, zwei Stunden später in Dollnstein war es zwar schon hell, aber nicht wie erhofft, wolkenlos, als noch der Chef des razorland® zustieg. Weder bei Pappenheim noch bei Breitenfurt, wie zuerst angedacht, erwarteten wir die 118 047-0 mit ihrem DLr 20059. Es wurde der bekannt-berüchtigte Affenfelsen bei Dollnstein am 14. April 2014. Zwei Mal kämpfte sich kurz vor der Aufnahme die Sonne durch die Wolkendecke, aber letztlich war davon kaum mehr etwas auszumachen, als es um 07:34 Uhr ernst wurde. Tief durchatmen war nach der Durchfahrt angesagt, es wäre so schön gewesen …

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.