hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | April, April: Eilzüge mit 118 047-0

Keine optische Täuschung!Zwei Kilometer nach Osten bedeutet, an der Wörnitz für das Natursteinbrücken-Motiv zu stehen. Der Himmel ist blau, das ist keine optische Täuschung; nur, die Wolken über uns ziehen am 14. April 2014 nicht so, dass die Brücke gleich sonnenbeschienen sein würde. Das ist das übelste Szenario für Eisenbahn-Fotografen, Sonne hinten und Schatten vorne auf dem Zug. Trotzdem zeige ich das Bild der 118 047-0 mit DLr 20323 hinter Hoppingen – es wird nämlich nicht besser. Aber das wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Nur einer war kosequent, der fuhr mal kurz für drei Stunden nach Hause, Pause von diesem Wetterk(r)ampf!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.