hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1]

Und noch etwas RestblüteAm 13. April 2014 sieht es von der Nassachtalbrücke herab ins liebliche Filstal schon viel ansprechender im Vergleich zum 09.03.2014 aus. Die Freude war groß, als dort Michael mit demselben Vorhaben angetroffen werden konnte, wie im Flug verging die Zeit, wenn man sich gut unterhalten kann. Irgendwann stellte ich dann mal die Frage, wie spät es sei und ob nicht … Hinter unseren Rücken hatte sich eine riesige Wolke gebildet, die in wenigen Sekunden Licht aus bedeuten würde. Da fuhr von oben die 103 235-8 mit ihrem IC 118 in unseren Bildausschnitt, … nachdem sie unter der Brücke war, war wirklich Licht aus.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.