hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Boller Bähnle [2]

Mürrischer LokführerMal wieder der samstägliche N 6666 von Boll nach Göppingen. Der Zug musste es nach dem Frühstück mindestens sein. Zudem … die neue Mittelformatkamera, der dritte Film überhaupt war darin gerade eingelegt worden! Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, wenn auch der Lokführer wenig begeistert –, ja geradezu mürrisch den jungen Fotografen ansah. Von wegen Dreilicht-Spitzensignal mal zum Gruß einschalten. Ob er es heute, 27 Jahre später anders sehen würde? Das Schienenbusgespann aus 798 716-7 + 998 254-7 + 998 604-4 konnte am 31. Oktober 1987 jedenfalls nichts dafür, es hatte nur planmäßig zu funktionieren.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.