hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [2]

Ingvar Kamprad bereichertNach dem Streichen des Zimmers der Tochter musste natürlich noch Ingvar Kamprad bereichert werden. Welche Gaudi, mit ihr, ihrer Freundin und dem Sohnemann im VW-Bus an einem Samstagmittag nach Ulm zu fahren! Nach drei Runden durchs 2.200 Parkplätze bietende Gelände des schwedischen Möbelherstellers fanden wir endlich einen … In diesem hippen Laden konnte man dann auch nicht mehr umfallen. Als Trostpflaster gab es für den Vater auf der Rückfahrt einen kurzen Stopp am nahe gelegenen Syrlinsteg, wenn auch ohne große Beleuchtung für die 103 113-7 am IC 119. Immerhin an diesem 13. September 2014 um 14:13 Uhr (noch) ohne Regen …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Dilettantisches Graffiti an der Stützmauer beseitigt und wie immer liebevoll den DB-Keks zurecht gerückt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.