hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [2]

WunschgemäßEinige Anläufe brauchte es, bis am Abzweig der ehemaligen Nebenbahn nach Boll ein Bild des IC 119 und einer rot/beigen Sechsachserin, in diesem Fall der 103 113-7, gelang. In der Regel ist das von der Göppinger Bauun­ternehmung LEONHARD WEISS GmbH &Co. KG ange­mietete Gleis belegt, sodass dort keine Aufnahme möglich ist. Wenn es denn einmal nicht belegt ist, kann es zu einer Zugbegegnung, dem Ausfall der Planlok der Baureihe 103 oder einfach kurzfristigem Lichtausfall kommen, der eine wunschgemäße Aufnahme vereitelt. Am sonnigen 03. Oktober 2014 sollte alles passen, doch der Schein trügt: Ein Fahrmotor bereitete Probleme, die gute Hundertdrei würde zwar noch nach Ulm und alleine wieder nach Stuttgart kommen, danach jedoch in Frankfurt die Werkstatt aufsuchen müssen und die Folgeleistungen am Wochenende auf der Fils­talbahn nicht fahren können. Die Verbannung zweier Bagger rechts im Bild war da vermutlich noch das kleinere Problem.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Zwei leuchtend gelbe Bagger auf dem Schotterparkplatz rechts aus dem Bild gefahren.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.