hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 143

Eidelstedter BildverderberDass am PbZ 2461 im Abschnitt Stuttgart Hbf – Ulm Hbf planmäßig eine Ellok der Baureihe 101 führt, muss kein Grund dafür sein, diesen Zug nicht zu fotografieren. Doch eine vor Dreck so strotzende Eidelstedter 101er muss es doch nun wirklich nicht sein, oder? Na ja, sollte ein Verantwortlicher des Betriebshofes Eidelstedt diese Zeilen lesen, wird er sich vermutlich eher »… haben die Fotografen wieder Sorgen, Hauptsache der Bock läuft!« denken. Wie auch immer, am 25. Oktober 2014 verdarb für mein Empfinden die führende 101 094-1 schon etwas das Bild, waren doch an diesem Tag die 115 293-3 sowie (mutmaßlich) 111 161-6 + 111 047-7 + 120 130-0 + 120 124-3 sowie ein BTE-, Nachtzug-, Doppelstock-Steuer-, IC- und nochmals ein Doppelstock-Steuerwagen nach München zu bringen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.