hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [2]

Steige, 103: Ein KlassikerKeinen Personenunfall, keine Verspätung, kein Warten auf Reparatur in irgendeinem Betriebshof, keine Wolken vor der Sonne und noch etwas Herbstfärbung auf der Geislinger Steige … man mag es kaum für möglich halten! Zumal es dem Ende zu ging (eine Fortsetzung der Verkehre mit der Baureihe 103 im Filstal wird es wohl nicht mehr geben), so oft würde die Baureihe 103 also im Jahresfahrplan 2013/2014 zwischen Stuttgart und Ulm nicht mehr zu sehen sein; um genau zu sein, nach dieser Aufnahme noch planmäßige sechs Mal. Um so größer war die Freude über den Klassiker, den die 103 235-8 vor IC 118 am 26. Oktober 2014 da abgab!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.