hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [2]

Unkritisch bei KuchenNachdem der IC 119 +35 hatte, haben wir von unserem ursprünglichen Motivvorhaben Abstand genommen und sind nach Kuchen Friedhof gefahren. »Keine Experimente« – in der Tat, dort ist die Ausleuchtung unkritisch. Lediglich die Motivwahl, oder genauer gesagt, die Motivvariante ist da eine große. Viel Tele, wenig Tele, spitz oder mehr von der Seite? Ich habe mich für eine Panoramaaufnahme entschieden. Die Esche, der Hohenstaufen, Burg Staufeneck und natürlich die rot/beige 103 113-7 waren an Allerheiligen in an­genehm mildem Spätsommerwetter mein Favorit (01. November 2014). Übrigens, was da am Horizont so rauchte (über der Burg Staufeneck), blieb unergründet.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.