hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildmanipulationen [1]

Ohne Shuttle, mit KVIn der Galerie Hist. Triebfahrzeuge Strom [1], in welcher ich anno 2001 das Bild der E40 128 bereits zeigte, beschrieb ich damals die getrübte Freude über deren angehängten leeren Shuttle-Zug. Wie gut, dass am 27. Juli 2001 bei Fahlenbach et­was später noch die 151 067-6 mit einem voll beladenenen(!) KV-Zug des Weges kam … So kann ich mich Jahre später der Illusion einer Aufnahme, gemacht in den 1960ern, hingeben. Die Krux an der Illusion ist allerdings die, dass es damals diese KV-Züge noch nicht gab. Also verorten wir die Aufnahme doch im Jahre 2001, als ich einfach Glück hatte, dass die wunderschöne Ellok mit einem ganz beladenen Zug daher kam.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.