hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 146

Endlich erwischt!Nach 795 Tagen in Chromoxidgrün konnte ich die 151 124-5 der SRI Rail Invest GmbH endlich einmal selbst fotografieren. Die schöne 151er – auch wenn sie nicht so ausgeliefert wurde –, schön, dass es wieder eine grüne 151er gibt! – zeigte sich am 19. Januar 2015 bei Uhingen. Als Tfzf (D) 93476 fuhr sie von Schwetzingen nach München Hbf. Von mir aus darf sie noch oft durchs Filstal rollen, vielleicht gelingt dabei von ihr auch einmal ein Bild mit Sonne (und Zug) … Das Emblem der SRI, freundlicherweise dem der Deutschen Bundesbahn nachempfunden, aber leider zu tief angebracht und insgesamt zu flach, habe ich auf optisch wesentlich attraktivere Position verschoben und etwas gedehnt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.