hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [6]

101 071-9In Werbeprospekten der Märklin-Händler-Initiative war sie bereits länger zu sehen, am 20.02.2015 war sie dann vollflächig beklebt: Die 101 071-9. Sie wirbt mit »Wir leben märklin« und dem Schriftzug »25 Jahre Märklin-Händler-Initiative«. Der EC 114 war dabei am 07. März 2015 die Gelegenheit für mich, von ihr ein erstes Bild anzufertigen. Dass sich die Werbefolie über den Führerstandsfenstern schon wieder löst, spricht hoffentlich nicht für die Qualität der Initiative … In ihr sind die Mehrzahl der deutschen Märklin Händler Mitglied, was ihnen die Möglichkeit bietet, z.B. durch "MHI Modelle" in Exclusiv-News an ihre Kunden heranzutreten und diese – natürlich von Märklin hergestellt – zu vertreiben.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.