hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 148

Stets gepflegtDass Ganzreklamelokomotiven nicht ungepflegt umher fahren müssen, beweist seit Jahren die für das Stuttgart21-Projekt werbende 146 227-4. Stets gepflegt ist sie an den IRE- und RE-Zügen auf den von Stuttgart ausgehenden Strecken im Regionalverkehr zu beobachten, auch wenn sie am 20. März 2015 bei Süßen nicht mehr zu den begehrtesten Fotoobjekten zählte. Dass der Fiffi und sein Halter dem RE 19230 (Ulm Hbf – Bad Friedrichshall Hbf) allerdings gar keine Beachtung schenkten, mag dem Umstand geschuldet sein, dass sie die Örtlichkeit bei Süßen bereits fünf Minuten vorher passierten und ich sie als schmuckes Beiwerk hinterher wieder in das Bild komponierte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.