hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 151

Herzlichst ZypernMarvin machte in der Korrektur der "durchlauchten" Werbelokvorschau für den 16. Juni 2015 hinsichtlich der 101 099-0 neugierig ("lasst Euch überraschen"). Nun, die neue Teilwerbung der Schauinsland-Reisen GmbH für Zypern war zwar eine Überraschung, aber aus meiner Sicht eine, die niemand vom Hocker haut. Die Werbeträger Baureihe 101 werden aktuell einfach so versifft wie sie sind beklebt. Für mich als Reiseveranstalter wäre das keine akzeptable Art, das Image zu fördern. Aber vielleicht schaut sich die Werbung ja auch gar niemand an; die zwei Mädels im Gemüsefeld bei Reichenbach (Fils) interessierten sich am 17. Juni 2015 jedenfalls nicht für den IC 115 gen Ulm.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.