hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 152

Hoher Aufwand! Logik?Aufgrund von Brückenarbeiten in Stuttgart-Feuerbach wurden am Wochenende des 04.+05.07. Züge über die Güterumgehung Kornwestheim – Stuttgart-Untertürkheim umgeleitet. Als Unbeteiligter fragt man sich, welche Züge (z.B. der EC 63) an diesem Wochenende den Stuttgarter Hauptbahnhof direkt anfahren durften, andere aber nicht. Zum Beispiel der IC 2317 nicht, der sogar dort endet! Der musste in Esslingen/Neckar Kopf machen. Dazu wurde für den dreizehn Kilometer langen Abschnitt Esslingen – Stuttgart extra eine Zuglok aus Frankfurt zugeführt. Am 04. Juli 2015 war das die 181 205-6, die hier als Tfzf(D) 77952 Frankfurt(M) Hbf – Esslingen/Neckar ihr Ziel fast erreicht hat. Was für ein Aufwand! Aber was ist bei der reformierten Bahn und deren Trennung der Geschäftsbereiche noch logisch …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.