hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 20: Christoph Schaller

Mit ADtranz-EigenwerbungLeider nur wenige Wochen war die letztgebaute Serien-101, 101 145-1 mit der schicken ADtranz-Eigenwerbung »101 001 : 1. Juli 1996   101 145 : 18. Juni 1999« unterwegs. Im Betriebshof Eidelstedt hatten sie damals offensichtlich nichts besseres zu tun, als die Beklebung gleich wieder runter zu reißen (Die doofe PEP-Werbung für das Preis- und Erlösmanagement Personenverkehr klebt heute noch auf zahlreichen 101ern). Bei Oberesslingen hatte die Lok im August 1999 die Werbung jedenfalls noch dran und den EC 13 aus Dortmund nach Milano C am Haken.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.