hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Bahnstecke Augsburg – Ulm

Mission accomplished!So ein wunderbares Wetter heute in Süddeutschland, das hat man mit extrem milden Temperaturen an einem 11. November 2015 nicht oft. Dann war da noch was mit Umleiterverkehr (wegen Weichenerneuerung in Aalen) der KV-Züge ab Würzburg Rbf Zell nach Giegnen (Brenz) über Donauwörth – Ulm statt regulär über Kornwestheim – Aalen, die unter Fahrdraht mit LOCON-Loks bespannt waren. Nachdem in Reisensburg keine Chance auf Sonne bestand, landete ich in Unterfahlheim. Das war mir aus 194er-Zeiten anno 1987/88 noch vertraut. Gegen 14:11 Uhr klackte ein paar Minuten vor Plan der Verschluss für die erst wenige Tage zuvor gereinigte 189 820-4 und ihren DGS 61690. Mission accomplished! Gruß an den verhalten trötenden Tf und meinen Dank an alle Beteiligten.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.