hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 157

Wir leben MärklinDie Lokvorschau auf DSO, früher eher eine Glücksache hinsichtlich ihres Erscheinens, hat nach der Foren-Umstellung an Effizienz und Regelmäßigkeit deutlich zugenommen und bietet für Freunde von besonderen Lokomotiven nun eine erfreuliche Verlässlichkeit. Die »Wir leben märklin«-101 071-9 war denn am 20. Dezember 2015 auch keine Überraschung am EC 390. Deren gepflegter Zustand allerdings schon, insofern war die Aufnahme mit der alten Sonnenbrücke in der Märklinstadt eine nette Sache! Klar, dass linker Hand die Werbetafel des örtlichen Malerbetriebes und ein DIXI-Häuschen entsorgt werden mussten.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.