hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 158

Verlässliche KonstanteImmer öfter lassen sich Lokomotiven durch häufige Eigentums- und Besitzwechsel mit entsprechenden Änderungen der äußerlichen Gestaltung nur noch über die Fabriknummer identifizieren; sie ist die einzig verlässliche Konstante … Unter der Fabriknummer 34565 wurde die 185 626-9 anno 2009 von Bombardier an die ATC – Angel Trains Cargo NV/SA aus Antwerpen (seit 2010: Alpha Trains Luxembourg S.à r.l.) verkauft. Damals war sie silbergrau lackiert und hatte ringsum einen schmalen, orangefarbenen Streifen sowie Schneeräumer in dieser Farbe. Im Oktober 2014 zeigte sich die TRAXX-Lok dann in Hellgrün/Silber als 119 007-2, vermietet an die RheinCargo GmbH & Co. KG aus Neuss; [NVR-Number: 91 76 0119 007-2 N-RHC]. Mit dem DGS 52564 war sie am 11. Januar 2016 bei Uhingen in strömendem Regen von Mühlacker nach Ulm Rbf (-Aichstetten) unterwegs.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.