hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Baureihe 151 in Chromoxidgrün [3]

151 055-1Mit einem Zug des Zirkus Krone rollte 151 055-1 am 11. April 1996 durch Süßen. Leider hatte das Wetter kein Einsehen, dieses einmalige Ereignis mit der großen Beleuchtung zu würdigen. Man kann halt nicht immer alles haben, oder anders herum formuliert, selten passt alles zusammen … Bis 1998 transportierte der Zirkus Krone übrigens in drei Zügen sein gesamtes Equipment mit der Bahn, danach setzte man gezwungenermaßen auf den Lkw und die Straße. Verspätungen, hohe Kosten, geringe Flexibilität und der Abbau von Laderampen waren dafür ausschlaggebend. Der Zirkus Roncalli dagegen setzt heute noch auf die Bahn.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.