hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Baureihe 151 in Chromoxidgrün [4]

151 062-7Unverkennbar eine Szene aus Geislingen (Steige). Hinter der chromoxidgrünen 151er hing damals an erster Stelle ein grüner Byl, an zweiter Position lässt sich gerade noch ein Umbauwagen erkennen. Durch die Fenster der 151 062-7 gelingt ein Blick auf die Bahnhofsuhr: 15:14 Uhr, was für den schon häufiger gezeigten E 3421 spricht. Der Lack der Lok ist stumpf, aber für neue Bundesbahn-Logos und an diversen Stellen um die Führerstandsfenster und -türen hatte es offensichtlich vor einiger Zeit für etwas neue Farbe gereicht. Jürgen Schurr hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.