hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 159

Nicht schön, aber seltenErster eigener Anlauf für eine Aufnahme des EZ 51883 mit einem Schwarzrüssel war am 25. Februar 2016 bei Uhingen. Ob einer dran sein würde? Nein, es war keiner dran; aber die gelb/silberne Variante, die natürlich ebenso willkommen war! Bei 182 595-9 fällt sofort die abenteuerliche Aussparung der Beschriftung www.dispolok.com und ES64U2-095 vor Neulackierung/Reinigung der silbernen Front ins Auge. Und die unterschiedlichen gelben Elemente des TAURUS … Im silbernen seitlichen Bereich scheint die Lok ebenso ein Flickenteppich zu sein. Im volkstümlichen Sprachgebrauch kennt man das unter »Nicht schön, aber selten!«

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.