hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 19: Albert Hitfield

Streikbrecher-RegionalBahnMan muss der DB AG auch mal »DANKE« sagen! Ohne ihre kompromisslosen Neins zu den Tarifverhandlungen mit der GDL wäre es im Frühjahr 2015 nicht zu Streiks gekommen. Durch selbige aber, mussten Notfahrpläne aufgestellt werden. Hierdurch kamen die zu diesem Zeitpunkt bereits 4 Monate alten Neubauloks der BR 245 vom Werk Frankfurt-Griesheim endlich – und genau zur richtigen Jahreszeit – bei Tageslicht zum Einsatz. An einem der ersten Streiktage ist es 245 016-1, die am 22. April 2015 mit Streik-Brecher RB 15516 von Bad Vilbel nach Glauburg-Stockheim in gemäßigter Fahrt den Hp Bad Vilbel-Gronau ansteuert.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.