hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 161

Orange grundiertSeit Jahren schmuddelt die northrail-1142 635-3 (im Gegensatz zu ihrer schmucken Kollegin 1142 579-3) orange grundiert ohne weitere Zierde durch die Gegend. Am 02. April 2016 gab dazu Saharasand der (mal wieder viel zu optimistischen!) Wetterprognose den Rest. Dichte Schleierwolken bildeten sich aus feinen Staubteilchen, die in der Luft als zusätzliche Kondensationskerne zu verstärkter Wolkenbildung führten. Auf dem Boden gab es eine 1:0 Klatsche für die Eintrach Frankfurt beim FC Bayern. Imposant war in dieser Tristesse bei Uhingen allenfalls die stattliche Anzahl von vierzehn Wagen, mit denen die Fans im Sonderzug DPE 349 (Hanau Nordseite – München Hbf) anreisten.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.