hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 161

Betrieblich arg gezeichnetBesondere Vorfreude hatte ich auf den EZ 51883, der die Wochen zuvor immer mit gemieteten Taurus von MRCE gefahren wurde. Dazu die herrlcihe Blüte im Filstal am 21. April 2016, wer würde sich da als Eisenbahnfotograf nicht freuen? Doch der gemischte Güterzug aus Mannheim ließ auf sich warten. Mit einer knappen Stunde Verspätung war die Enttäuschung dann perfekt, als die betrieblich stark gezeichnete 185 010-6 damit auftauchte. Da darf es dann auch etwas Gülle vom Bauern sein, den ich mit Vergnügen diesem Bild spendierte. In Wirklichkeit befuhr der mit seinem einachsigem Pumptankwagen wenige Sekunden vorher an dieser Stelle das Feld, um weitere 10.000 l Gülle loszuwerden …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.