hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 161

Altrotes SchmuckstückSeit Juni 2012 ist die 215 086-0 wieder im altroten Farbkleid zu bewundern, seit dem sehnen sich Südlichter danach, die Lok mal in der eigenen Region vor die Kamera zu bekommen. Nach knapp vier Jahren war es dann so weit! Wie so oft bei der Bahnfotografie geht es dann plötzlich ganz schnell. Kurzfristig wurde eine Tfzf(D) 92642 (Ulm Hbf – Bietigheim-Bissingen) der ELBA Logistik GmbH bekannt … und schon dröhnt das altrote Schmuckstück in den Sucherausschnitt! Ganz so easy war es aber nicht, der IC in Gegenrichtung war an jenem 21. April 2016 gerade eine Sekunde vorher aus dem Sucherfeld verschwunden!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.