hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen | Aus alten Tagen 1987

Mit Kirche St. MartinDer 07. März 1987 war ein herrlicher Wintertag, an dem noch etwas Schnee auf der Schwäbischen Alb lag. Gegen 14 Uhr dieselte bei Vorderdenkental der zehnteilige Alpen-See-Express daher, als Dt 13111 (Dortmund – Innsbruck) von 601 016-9 angeführt. Der Sechshunderteins war für uns damals stets der Höhepunkt einer Fotosession. Rechts beeindruckt die mächtige Kirche St. Martin (erbaut 1717 bis 1721), an der aus der Ferne Westerstetten immer gut auszumachen ist. Leider sind wir im Hobbykollegenkreis in den Anfangsjahren der Bahhnfotogrfie nie auf die Idee gekommen, diesen tollen Zug auch mal ohne Fahrdraht (z.B. im Allgäu) zu fotografieren!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.