hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 162

Die Neuen kommenAm 28. Mai 2016 machten sich 187 106-0 und 147 001-2 netterweise über Gemünden – Ansbach – Augsburg Rbf Nord – Ulm als Tfzf(D) 91674 von Kassel Rbf nach Stuttgart Hbf auf den Weg. Dank Vorwarnung durch den User Der Schreier in einem Posting bei den DSO-Live-Sichtungen konnte der Fuhre bei Gingen (Fils) aufgelauert werden. In der Ferne zuckten schon die Blitze eines sich nähernden Gewitters, vor dem ich zuvor aus Uhingen (sintflutartiger Regen) geflohen bin. Die Elloks für den Güter- bzw. Personenverkehr sind noch ohne seitliche Flex-Panels; das Gerippe schaut unvollständig aus, spart aber in der Ausführung Produktionskosten und gibt die notwendige Stabilität. Ohnehin sind die Loks nur zu Testzewcken der FIS-Software (Zugzielanzeige etc.) im Ländle.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.