hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 in Oberfranken und der Oberpfalz [1]

Glänzende WagenBeim Zurückdrücken des Zuges entstanden auf und an der Brücke über die Heidenaab in Pressath einige Bilder. Inzwischen regnete es ohne Unterbrechung, der Glanz der Wagen verrät diese ungünstige Situation (11. Juni 2016). Im Hintergrund rechts spitzt zwischen den Bäumen das Einfahrsignal durch, vor dem 212 133-3 gleich anhalten wird. Wer noch genauer hinschaut, wird erkennen, dass die Brücke erst vor Kurzem eine Erneuerung erfahren hat. Im Geländer wurden die mittleren Streben neu eingezogen und gestrichen, die Abdeckgitter sind erneuert …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.