hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 in Oberfranken und der Oberpfalz [3]

Für uns Schluss in NSRHIn Sulzbach-Rosenberg Hütte hatten wir am 11. Juni 2016 mit unseren Aufnahmen begonnen und es sollte für uns am 12. Juni 2016 der Ort sein, an dem damit wieder Schluss sein würde. Mit viel Nass von oben ließen wir um 18:56 Uhr die 212 133-3 ein letztes Mal an uns vorüberziehen; wer weiß, wann es ein Wiedersehen mit der schönen Altroten, den Organisatoren und den Hobbykollegen geben wird? Es war sehr interessant, die Formsignalpracht und die Streckenlandschaften von Oberfranken und der Oberpfalz zu erleben – bis bald mal wieder!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.