hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 163

Das Bild wird nix"Als 187 014-6 der akiem SAS bei den Obstwiesen in Gingen (Fils) mit dem Sandzug DGS 95581 am Haken auftauchte, hörte ich mit Entsetzen ein Fahrgeräusch, das sich von hinten näherte. Das musste die Regionalbahn sein, die gerade den Haltepunkt Kuchen verlassen hatte. Mein nächster Gedanke: »Das Bild wird nix«. Nachdem die 143er ihre n-Wagen aber zügig beschleunigt hatte, ergab sich doch noch genügend Freiraum, um ein brauchbares Bild anzufertigen. Mit der roten Seite voraus zeigte sich die saubere Maschine im morgendlichen Sonnenlicht des 29. Juni 2016 auf dem Weg nach Amstetten (Württ)." Soweit Rainer Braun, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.