hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 165

Jannika in UltramarinblauDie 212 024-4 musste seit ihrer Indienststellung 1963 bei der Deutschen Bundesbahn schon einige Eigentümerwechsel – und damit Anstriche – über sich ergehen lassen; die eckigen Puffer und das Ultramarinblau ist die jüngste Änderung, die flächige Aufteilung kommt der ursprünglichen aber doch sehr nahe. Und der Schriftzug »Jannika« prangt nun auf ihren Seiten … Am 09. August 2016 oblag es also Jannika, den DGS 95845 aus Amstetten (Württ) Richtung Plochingen zu ziehen. Bei Gingen (Fils) war das um 15:48 Uhr sicher keine große Anstrenung mit den zwanzig E-Wagen, denn es ging ja filstalabwärts.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.