hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 290 131-2 in der Südwestpfalz

Motivliches Add-onKurz vor 14 Uhr war Gleis 1 in Pirmasens Nord am 13. August 2016 hauchdünn seitlich angeleuchtet. Man beachte den breiten Schattenwurf des dünnen Handlaufs an der Lok – Hochlicht, logisch – aber was hilfts …. Für den DGS 52731 stand als motivliches Add-on wieder der hellblaue VW-Käfer bereit. Knapp 1½ Stunden standen nun für verschiedene Szenen zur Verfügung, die ausgiebig genutzt wurden. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an das freundliche Stellwerkpersonal, das sehr umgänglich unsere verschiedenen Wünsche für die Positionierung des Fotozuges erfüllte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.