hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 19: Albert Hitfield

Besen im HalteverbotDie Eisenbahnfotografie muss nicht immer aus 45-Grad-Sonne-im-Rücken bestehen. Auch die klassischen Strecken- oder Portraitaufnahmen müssen nicht immer der Standard sein. Manchmal ist der Blick aufs Detail schöner, oder der Blick auf ein Motiv, bei der die Bahn nur eine kleine Nebenrolle spielt. Hier war es 103 226-7, die hinter der Tür des Lokschuppens im Bw Siegen steht. Das liebevolle Blumenarrangement, der im Halteverbot geparkte Besen, die Kombination all dessen ergibt eine aus Fotografensicht lohnenswerte Komposition, deren Ablichtung am 16. Juli 2016 ein Muss war.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.