hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [6]

101 004-0Wegen einer Weichenstörung in Westheim (Schwab) geriet das Warten bei über 30° C an diesem 09. September 2016 auf die neue Ganzreklame-Werbelok der BAHNBKK zur Qual. Mit +77 zeigte sich 101 004-0 schließlich zum ersten Mal im Filstal bei Uhingen. Inzwischen gibt es eine zweite Lok davon, die 101 023-0 hat die Ehre, ein weiteres werbliches WIR GEHÖREN ZUR FAMILIE zu verkünden. Verkündet hat die BAHN-BKK auch am 09.09., dass sie nun mit einem neuen Logo auftritt. "Das neue Logo der BAHN-BKK ist modern, leicht und freundlich. Damit spiegelt es das Selbstverständnis unserer Kasse wider, den Kundinnen und Kunden stets mit einem Lächeln und auf Augenhöhe gegenüberzutreten", so Hanka Knoche, Vorstand der BAHN-BKK. Angeblich kommt das durch den "Smile" (das steht so wirklich auf deren Website, nicht etwa "Smiley"!), die geschwungene Linie unter dem Schriftzug zum Ausdruck. Na, da stand ich ja schon mal verkehrt für diese Aufnahme ☹.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Die unbeklebten, in Verkehrsrot durchschimmernden Dachpartien (hat das Geld dafür nicht mehr gereicht?) wurden dem Grundton in Grau angeglichen.

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.