hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 168

Bauklötze gestauntAb und an gab es zu Bundesbahnzeiten Situationen (eine Planmäßigkeit wäre mir nicht bekannt), in denen eine V100 eine Schienenbusgarnitur abgeschleppt hat -, oder eine Lok aus der V160-Familie. Dass über zwei Jahrzehnte nach dem Ende der Deutschen Bundesbahn so etwas noch erlebt werden kann, ist schon etwas ganz Besonderes. Zwei Eisenbahnfotografen haben am 23. November 2016 denn auch Bauklötze gestaunt, was da bei Uhingen angefahren kam! Als Tfzf(D) 84331 (woher?) nach Augsburg zeigte sich die schöne 215 086-0 + 798 752-2 (leider mit Zierleistenproblematik) in dieser attraktiven Konstellation.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.