hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 170

Schmutzgrau statt LichtgrauPrinzipiell Freude macht der ICE 593 auch im neuen Jahresfahrplan 2017 auf der Filstalbahn, denn die Baureihe 402 zeigt sich immerhin sonntags mit dem Zug von Berlin Ostbahnhof nach München Hbf. Keine Freude macht dagegen (nach wie vor) das Äußere der weißen Flotte in Form der Baureihe 401, 402, 403 ff. Graffitisiert und ziemlich verdreckt mühte sich exemplarisch der 402 022-8 für die (nun exGrube-)Bahn, getauft auf die Waldstadt Eberswalde in Brandenburg. Im Endeffekt wird das den Beförderungsfällen jedoch egal sein, solange ihn die Fahrzeuge der schmutzgrauen Flotte pünktlich von A nach B bringen. Am 29. Januar 2017 war das bei Urspring der Fall.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.