hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 in Oberfranken und der Oberpfalz [1]

Käfer im Bf Burglengenfeld"Nach dem Umsetzen von 212 133-3 im Zementwerk Burglengenfeld rollte der als Sperrfahrt DGS 52600 geführte Fotogüterzug am 11. Juni 2016 wieder langsam in den Bahnhof ein. Während ein Großteil der Fotografen die Szene mit unserem fleißigen Schrankenwärter von der gegenüberliegenden Bahnhofsseite ausgiebig fotografierte, entschied ich mich für eine Bildvariante mit einem weiteren steten Begleiter der Veranstaltung als Hauptdarsteller: Der weiße VW Käfer." Soweit Peter Güttner, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Ein vergleichsweise modernes Werbeschild an der Hauswand wurde für die Aufnahme digital abgeschraubt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.